Vorstand

Die Vorstandsmitglieder sind (vlnr) Senta C. Haldimann, Roland Batt, Claudine Henggeler Senn (ab dem 03.04.2019 ausgetreten), Therese Müry, Asel Kojobaeva Gut und Rudolf Burger.

An der Hauptversammlung vom 03.04.2019 ist Roland Batt von seinem Amt als Präsident zurückgetreten. Er präsidierte seit dem 26.04.2015 den Vorstand von Bolligen Parteilos und überführte den Verein erfolgreich in forum bp. Er stellt sich noch für ein weiteres Jahr als Vorstandsmitglied zur Verfügung. Claudine Henggeler Senn hat ebenfalls beschlossen, den Vorstand nach sieben Jahren zu verlassen, um sich ihren neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir danken beiden ganz herzlich für ihr grosses Engagement für den Vorstand und für den Verein und wünschen nur das Beste auf ihren weiteren Wegen!

Ressortverantwortung

Präsident
Senta C. Haldimann ad interim
Vizepräsident /  Kommunikation
Kassier Rudolf Burger
Sekretariat / Protokoll Rudolf Burger
Werbung / Events Asel Kojobaeva Gut
  Therese Müry

Jahresberichte

Der Jahresbericht kann hier herunter geladen werden:

2017 bp Jahresbericht

2018 forum bp Jahresbericht